Über mich

Alexandra Pauler, Jahrgang 1968

ICH BIN.....

Heilpraktikerin, Osteopathin, Krankenschwester, Reiki Meisterin/Lehrerin

ICH HABE.....

seit meinem Arbeitsbeginn immer Menschen begleiten dürfen. Kinder, alte Menschen, kranke Menschen aber auch Gesunde

ICH ARBEITE......

sehr gerne in meinen Praxisräumen, die ich im Oktober 2016 neu bezogen habe.
Durch meine langjährige Tätigkeit in der Schulmedizin, und meine jetzige Arbeit mit alternativen Heilmethoden habe ich gelernt, dass Beide nebeneinander existieren dürfen.
Eins geht nicht ohne das Andere.


ICH FINDE........

es sehr schön, wenn ich anderen Menschen auf dem Weg zur Gesundheit helfen darf

ICH HABE......

aber auch eine Familie hinter mir stehen, die mich in allem unterstützen, und ohne die vieles nicht möglich gewesen wäre

ICH DANKE.......

Allen, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet und unterstützt haben und durch die ich sehr viel lernen durfte. Denn ohne sie hätte ich niemals meinen Traum verwirklichen können.

Vielen Dank

Ihre Alexandra Pauler

      Osteopathin mit abgeschlossener Prüfung und Diplom   - - -       Mitglied im Verband der traditionellen Osteopathen ROD - - -